Thursday 23 November 2017

Forexonly Informationen


Forex Trading Information Forex der Devisenmarkt (Währung oder Forex oder FX) ist der größte und der liquideste Finanzmarkt der Welt. Es verfügt über ein tägliches Volumen von mehr als 5,1 Billionen (Stand April 2016). Der Handel auf diesem Markt umfasst den Kauf und Verkauf von Welt-Währungen, wobei die Gewinn aus der Wechselkursdifferenz. FX-Handel kann hohe Gewinne erzielen, ist aber auch ein sehr riskantes Unterfangen. Jeder kann am Devisenhandel über die Forex Broker teilnehmen. Sie können lernen, zu handeln, indem Sie durch unsere kostenlose Forex Kurs. Sie können auch eine freundliche Gemeinschaft von Händlern im Forex Forum beitreten. Neueste in Forex Emru aus der Türkei schreibt über FXTM: Ich habe die Demo Acct für zwei Wochen gehandelt und es ist ziemlich gut. Ich weiß über die Rutschung, Provision und einige Bewertungen aus anderen Foren. Aber ich habe meine Forschung getan und ich werde sie ausprobieren in wenigen Wochen und halten Sie Jungs gepostet. Harold G aus Dänemark schreibt über FxPro: Ich kann FxPro ehrlich als zuverlässigen Makler empfehlen. Ive hatte einige Probleme mit früheren Unternehmen, Ive arbeitete mit, so dass keine Probleme und Stabilität waren die Hauptforderungen bei der Auswahl neuer Makler. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit allem. Connecti Alexander von London, Großbritannien schreibt über JustForex: Ich tausche mit dieser Firma seit fast einem Jahr, und ich mag sie besser, dass die, mit denen ich vorher gearbeitet habe (ich glaube, ich benutze sie, aber sie sind auch sehr beliebt). Ich mag die ECN-Bedingungen, schnelle Performance, schnelle Abhebungen per elektronischer Zahlung syst. Orzi aus Rumänien schreibt über Bolmax Management: Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, und ich denke, das werde ich nie tun. Typische Umstände von Eimer-Shop verbreitet Wetten. Hintergelegt, ein wenig erfolglos gehandelt, verloren etwa 10 meiner Einzahlung. Dann gehandelt profitabel, wenn ich für Verluste und nahm meine Einzahlung. Sa, 21 Jan 2017 9:15 Do, 19 Jan 2017 16:36 EURUSD versuchte während der laufenden Handelssitzung zu sammeln, ging aber nach dem Treffen der Europäischen Zentralbank unter das Eröffnungsniveau. Die EZB gab keine Änderung ihrer äußerst losen Politik bekannt, und EZB-Präsident Mario Draghi sagte, dass die Zentralbank braucht. Mi, 18 Jan 2017 22:47 EURUSD ging heute nach gestern nach oben. Die Währungspaar eilte besonders schnell nach unten nach Janet Yellen. Federal Reserve Chair, sagte während der heutigen Rede, dass Politiker sollten nicht zu lange warten, bevor die Zinsen weiter zu erhöhen. (Ereignis C. Sa, 21 Jan 2017 21:16 Der US-Dollar blieb während der letzten Handelswoche relativ weich, aber es gibt immer noch viele Dollar-Bullen, die glauben, dass die Kurswährung nur eine Korrektur in einem langfristigen Trend ist. Fri, 20 Jan 2017 18:52 Der kanadische Dollar heute schwächte gegen seine wichtigsten Kollegen wie dem US-Dollar nach der Freigabe der Retail-Daten für den Monat Dezember, die unter den Erwartungen war, berichtete Statistiken Kanada berichtet, dass der Consumer Price Index für Dezember stieg durch Fri, 20 Jan 2017 15:14 Der US-Dollar kletterte gegen seine Hauptkonkurrenten am Freitag, um einige seiner Verluste früher zu löschen, als die Investoren Donald erwartet hatten Fri, 20 Jan 2017 18:53 Gold-Futures blieben relativ flach nach der Einweihungsrede von US-Präsident Donald Trumpf. Mit den bescheidenen Gewinnen am Freitag, das gelbe Metall gebucht. Fri, 20 Jan 2017 16:31 Der Preis für Bitcoin stieg am Freitag auf mehr als 900, scheiterte aber letztlich nicht daran, seine Gewinne beizubehalten, da er tiefer schwebte, um knapp darunter zu schweben. Thu, 19 Jan 2017 18:21 Platin Futures erlitt seinen größten Verlust des Handelsjahres. Nach dem Muster der anderen Edelmetalle, nahm Platin einen signifikanten Schlag einen Tag zuvor. Fri, 20 Jan 2017 14:18 In diesem Video sieht der Trader Guy Rohstoffe Rohöl und Erdgas für die 20. Januar Session. WTI Crude Oil mdash Wie Sie sehen können, sehen wir weiter Bearishness. Wir haben nicht ganz aus dem Kopf. Also, wirklich durch Drehen um und bilden einen Sternschnuppe. Es sieht aus wie die 51-Ebene getestet werden. Es gibt eine Menge Unterstützung den ganzen Weg. Fri, 20 Jan 2017 13:58 In diesem Video sieht der Trader Guy die Währungspaare USDJPY und AUDUSD am 20. Januar an. USDJPY mdash Der US-Dollar stieg gegen den japanischen Yen während des Tages am Donnerstag, der über dem Handgriff 115.00 bricht. Jetzt sieht es so aus, wie es in Richtung der 118,50-Ebene geht. Pullbacks sollten auch weiterhin Kaufgelegenheiten bieten und ich denke, das ist nur eine Erweiterung des längerfristigen Trends, den wir gesehen haben. Fri, 20 Jan 2017 13:40 In diesem Video schaut der Trader Guy auf die Währungspaare EURUSD und GBPUSD für die 20. Januar Session. EURUSD mdash Wir hatten am Mittwoch eine sehr abgehackte Sitzung und wir haben wirklich nicht viel gemacht. Heute mit Trump s Einweihung, denke ich, dass die Händler zu hören, Wörter kommen aus dem Mund, die zu einer Menge von Volatilität führen könnte. Having said that, die 50-Tage-Exponential Moving. Var bewegen Avg Var Mov Avg MetaTrader Indikator mdash obwohl it39s auf dem gleitenden Durchschnitt basiert, es doesn39t verwenden alle Standard-MT4MT5 gleitenden durchschnittlichen Indikatoren. Es verwendet eine eigene Formel, um den gleitenden Durchschnitt mit einem komplexen Rauschfilter zu berechnen, um genauere Signale zu erzeugen. Die Anzeige zeigt im Hauptdiagrammfenster genau über der Preiskurve die gestrichelte Linie. Die wechselnden Farben der Punkte signalisieren Trendveränderungen. Die Anzeige kann Signaltöne bei Trendänderungen signalisieren, die Sie ein - und ausschalten können. Die Anzeige ist sowohl für MT4 als auch für MT5 verfügbar. Eingabeparameter: periodAMA (Standard 50) mdash Periode der wichtigsten benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt. Im Gegensatz zu anderen MAs, die höher ist diese Zahl, desto weniger glatt die Linie ist. Nfast (Standardwert 15) mdash erster Rauschfilterparameter. Höhere Werte machen den Indikator weniger empfindlich gegenüber Spikes. Nslow (default 10) mdash zweiter Lärmfilterparameter. Höhere Werte machen den Indikator weniger empfindlich gegenüber Spikes. G (Standardwert 1.0) mdash die Leistung des gefilterten Teils im gleitenden Durchschnitt. Eine weitere Möglichkeit, die Signalleitung glatter zu machen. DK (default 0.1) mdash doesn39t wirklich viel Einfluss. UseSound (default true) mdash, wenn true und Sound Alerts verwendet werden. SoundFile (Standard quotexpert. wavquot) mdash Name der Sounddatei für Alarme. Wenn die Punkte rot sind, ist der Preis im Abwärtstrend. Wenn die Punkte grün sind, ist der Preis im Aufwärtstrend. Kaufen, wenn rot wechselt zu grün und verkaufen, wenn grün auf rot. Verwenden Sie moderaten Stop-Loss, um sich vor den falschen Signalen zu schützen. Downloads: Diskussion: Warnung Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Kennzeichen installieren, lesen Sie bitte das MetaTrader Indicators Tutorial. Haben Sie Anregungen oder Fragen zu diesem Indikator können Sie immer Var Mov Avg mit den anderen Händlern und MQL-Programmierer auf den Indikatoren Foren.

No comments:

Post a Comment