Thursday 16 November 2017

Cowabunga System Devisenhandel


Cowabunga System FAQ Eingestellt vor 10 Jahren 11:47 AM 10 Dezember 2006 73 Kommentare Cowabunga Häufig gestellte Fragen Muss man vor den Charts stehen den ganzen Tag auf ein Signal warten It8217s wahr, dass ein Signal zu jeder Zeit am Tag kommen kann , Ich in der Regel auf der Suche nach Signalen nach 6pm ET. Die besten Signale kommen jedoch meist nach Mitternacht daher, wenn Sie nur sicher sein wollen, dann können Sie dann suchen. Darüber hinaus erlaubt mir meine Charting-Software, Warnungen einzustellen, die an mein Telefon gesendet werden. Ich finde heraus, meine wichtigsten Trend mit dem 4-Stunden-Chart und wenn der Haupttrend ist UP, dann habe ich meine Software, um mich zu warnen, wenn es irgendwelche gleitenden Durchschnitt Crossovers für einen langen Handel. Wenn der Haupttrend DOWN ist, dann stelle ich meine Software ein, um mich zu warnen, wenn es irgendwelche gleitenden durchschnittlichen Übergänge für einen kurzen Handel gibt. Manchmal I8217ll erhalten ein falsches Signal und I8217ll gerade zurücksetzen meine Warnung, aber andere Male I8217ll tatsächlich einen gültigen Eintrag haben. Ich lebe in der östlichen Zeitzone, deshalb ist es besonders schwierig für mich, immer vor den Charts zu sein, aber die Alarme retten mich von dieser Straßensperre. Funktioniert das System nur mit dem Kabel Kann man es auf anderen Paaren verwenden Das System wurde speziell auf das Kabel abgestimmt. Allerdings, nur Augapfel der Charts, scheint das System gute Eingangspunkte auf anderen Paaren als gut zu finden. Sie können nur noch zwicken die Stop-und Ziel-Regeln. Wenn you8217re ängstlich, um es auf anderen Paaren versuchen ich dringend empfehlen Ihnen Demo Handel es für ein paar Monate, bis Sie kommen können mit konsequenten und positiven Ergebnissen. Wird das System auf jedem anderen Zeitrahmen anders als die 15-Minuten-Chart arbeiten Bewegen weniger als ein 15-Minuten-Chart ist gefährlich, weil Sie im Grunde nur handeln mehr 8220noise8221. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, ein 5-Minuten-Chart, you8217ll werden immer Signale links und rechts, die zu einigen gewinnenden Trades führen können, aber auf lange Sicht werden Sie gepeitscht viele Male wegen der Knie-Ruck-Reaktionen, die eine kürzere Zeitrahmen werde dir geben. Ich denke, dass auch 15 Minuten Diagramme ist borderline, aber I8217ve getestet das System und es scheint ziemlich gut auf diesem Zeitrahmen. Ich empfehle, dass Sie mit einem 15-Minuten-Chart oder höher halten. Ich sage höher, weil je länger der Zeitrahmen Sie verwenden, desto zuverlässiger Ihre Indikatoren werden. You8217ll erhalten weniger Signale, aber die, die Sie erhalten, wird ein zuverlässiger sein. So, wenn Sie dieses System auf einem schnelleren Zeitrahmen versuchen möchten, seien Sie zum Demo es zuerst sicher. Welche Grafik-Software verwenden Sie Ich benutze Xtick, weil it8217s einfach, um Bilder mit machen und it8217s ziemlich einfach zu bedienen. Ich kann auch meine Kerzen malen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Dieses, warum ich habe lila Kerzen (für, wenn die gleitenden Durchschnitte kreuzen) und schwarze Kerzen (für, wenn die bewegenden Durchschnitte, die oben kreuzen). I8217m auch in der Lage, Warnungen einstellen, wenn diese Übergänge auftreten. So, wenn mein Haupttrend oben ist, dann setzen I8217ll gerade Warnungen für, wann immer die bewegenden Durchschnitte oben kreuzen und umgekehrt. Die Warnungen werden an mein Telefon gesendet, so dass es mich von der Verklebung zu den Charts rettet. Was ist Ihr Trading-Plan wie Sie bleiben die ganze Nacht, um dieses System zu handeln Das Cowabunga-System ist nur eines der Systeme, die ich im Forex Handel. Ich lebe auf der östlichen Zeitzone so viele der guten Handelschancen passieren, wenn ich schlafe. Aus diesem Grund sind die meisten meiner Trades Swing Trades, wo ich Positionen für länger als einen Tag zu halten. Ich bin nicht, was Sie ein quotday-traderquot nennen würden. So könnten Sie sich fragen, wie ich diese Cowabunga Signale zu fangen. Muss ich die ganze Nacht aufbleiben, um es zu handeln? Die Antwort lautet Nein. Tatsächlich verbringe ich kaum Zeit, die Diagramme für dieses System aufzupassen. Ich habe Warnungen mit meinem Charting-Paket, so dass es mich wissen, wenn ich einen möglichen Eintrag haben könnte. Denken Sie daran, dass dies effektiv setzt mich Quote Quotequot den ganzen Tag, wie ich zu meinem Computer gehen muss, wenn ich eine Warnung erhalten. Wenn Sie don8217t wie an Ihren Computer gebunden werden, dann ist dies möglicherweise nicht das System für Sie. Don8217t Kraft es Es gibt längerfristige Systeme gibt, die besser für Ihre Trading-Persönlichkeit geeignet. Was meinst du damit, wenn du sagst, quotClean breakquot Eine saubere Pause für mich ist, wenn eine Kerze nicht nur unser Ziel erreichen kann, sondern durchbrechen. Die "Clean Breakquot" - Regel wird dann verfestigt, wenn die Kerze tatsächlich unser Ziel erreicht. Wenn dies geschieht, neige ich dazu, meinen Stop zu bewegen, was auch immer unsere Ziel-Ebene war und versuchen, für mehr Pips zu gehen, weil es zeigt, dass es einige gute Impulse noch auf dem Markt. Ich handele von der östlichen Zeitzone. Sie erwähnen, dass Sie Trades während wichtiger Nachrichten Ereignisse halten. Welche Nachrichten Ereignisse betrachten Sie wichtig? Die einzigen Ereignisse, die ich konsequent wegbleibe, sind der NFP-Report und jede mögliche Zinsentscheidung für das Pfund oder Dollar. Allerdings gibt es Zeiten, wenn ein bestimmter Bericht kann immer eine Menge von quothypequot und wenn ich etwas, das ein Vorsicht Zeichen I8217ll wird es in meinem Beitrag vor dem Bericht. Gibt es eine benutzerdefinierte Indikator für dieses System für Metatrader Ja es ist Dank eines unserer Mitglieder, ybop01 gibt es jetzt eine EA für das Cowabunga System, wenn Sie Metatrader verwenden. Ich haven8217t persönlich testete es mir aber die Nutzer in unseren Foren sagen, es funktioniert super. Sie können das Kennzeichen hier herunterladen. Wie setze ich Warnungen auf meinem Diagramm, damit es mir eine eMail an mein Telefon sendet, wenn es ein Signal gibt Es hängt alles davon ab, welche Art von Diagramm-Software Sie haben. Ich don8217t wissen, wie man Warnungen auf jedem einzelnen Charting-Paket gibt. Hier sind die, die ich wissen, wie die Einrichtung von Alarmen für: Xtick Einrichten Ihrer Diagramme und fügen Sie alle Indikatoren Rechtsklick auf das Diagramm und klicken Sie auf quotPainting Chart (xPaint) quot. Klicken Sie auf den 5 gleitenden Durchschnitt in der quot1st Bedingung studyquot box Klicken Sie unter quotConditionquot auf das Dropdown-Menü und klicken Sie auf quotCrosses up 2. Studienquot Klicken Sie auf die 10 gleitenden Durchschnitt in der quot2nd Bedingung studyquot Feld Auf der rechten Seite können Sie wählen, welche Farbe Sie wollen Um die Kerze zu malen, sowie eine Warnung hinzufügen, wenn diese Bedingung erfüllt ist. Überprüfen Sie das quotalertquot-Feld und darunter, überprüfen Sie das quotsend emailquot-Feld Klicken Sie aufSetup emailquot und füllen Sie die erforderlichen Informationen aus (Sie müssen herausfinden, Ihre SMTP-Server-Informationen auf eigene Faust). Um die Warnung an Ihr Telefon gesendet zu bekommen, setzen Sie DIESE in das quottoquot-Feld. Jetzt, immer wenn Sie ein Crossover für einen langen Handel haben, erhalten Sie eine Warnung auf Ihrem Telefon. Wiederholen Sie die Schritte für einen Crossover für einen kurzen Handel, außer dass Sie die Bedingungen bei der Erstellung einer neuen xPaint-Kerze anpassen müssen. Metatrader Download ybop018217s benutzerdefinierte MT4 Indicator Lesen Sie diesen Beitrag Lesen Sie diesen Beitrag Wenn jemand anderes, wie es zu tun, auf andere Softwareprogramme bitte post es im Cowabunga System Diskussionsforum. Wie kommen meine MACD-Indikator doesn8217t wie Ihre aussehen Meine MACD-Histogramm ist im Grunde zeigt die Differenz zwischen den 2 MACD-Linien. Aus irgendeinem Grund, zeigen einige Charting-Software don8217t das Histogramm auf diese Weise (einschließlich Metatrader 4). Wenn Sie MT4 haben, gibt es einen Indikator von einem der Cowabunga Händler, die dieses Problem zu beheben scheint erstellt. I can8217t Garantie es ist 100 genau, aber die Beurteilung aus anderen traders8217 Beiträge, scheint es gut zu funktionieren. Wenn Sie eine andere Software als Xtick verwenden, suchen Sie nach verschiedenen Anzeigeoptionen für Ihr MACD-Histogramm. Sehen Sie, ob Sie es anzeigen können, so dass das Histogramm den Wert der Differenz zwischen den 2 MACD-Zeilen anzeigt. Alternativ können Sie das Histogramm vollständig zerkratzen. Da Sie wissen, dass es einfach den Wert der 2 MACD-Linien ist, dann sollten Sie wissen, dass, wenn die schnelle Linie unterhalb der langsamen Linie ist, dann das Histogramm wäre negativ. Wenn die schnelle Linie über der langsamen Linie liegt, wäre das Histogramm positiv. Hieraus können Sie feststellen, ob das MACD-Histogramm zum Zeitpunkt eines Signals positiv oder negativ ist und von dort aus gehen. Wie kommen Sie don8217t aktualisieren Sie Ihre Handelsrekord nicht mehr Ich habe meine Track Record religiös für etwa 4 Jahren aktualisiert. Öffentlich, I8217ve aktualisiert es für etwa ein Jahr und die Hälfte. Der Grund, warum ich aufhörte, es zu aktualisieren, war, weil es sinnlos wurde. Der Zweck war in erster Linie, nur um die Effizienz des Systems zu zeigen. Ich glaube, ich habe das erreicht und habe genug Beweise, um zu wissen, dass dieses System funktioniert, ermutige ich Sie, eine Erfolgsbilanz für sich selbst zu halten, um Ihren Handel zu überwachen, aber wie für das Cowabunga System geht, wird die Handelsaufzeichnung nicht mehr aktualisiert werden. Hier sind die Links zum Cowabunga Track Record, wenn ich es behalten habe: Für aktuelle Track-Records verwende ich MeetPips, um meine Trades zu loggen. Die Website hält automatisch meine Erfolgsbilanz für mich. Sie können sehen, meine aktuelle Track Record hier: Was ist der Deal mit den 50 und 00 Level-Level Ebenen oft fragen mich, warum ich diese 2 Ebenen wählen, wie meine ursprünglichen Ziele in vielen meiner Trades. Die Antwort ist, dass die Märkte vor allem kurzfristig viel Aufmerksamkeit auf diese Werte lenken. Da viele Händler immer dazu neigen, Haltestellen zu setzen und Gewinnanweisungen um diese Niveaus zu nehmen, kann sie häufig eine scharfe Fortsetzung oder einen scharfen Schlag verursachen. Dies ist der Grund, warum ich auf meine Berufe genau achte, sobald sie diese Level erreicht haben. Wenn die Dynamik zu meinen Gunsten weitergeht, reite ich die Welle. Wenn ich anfange, ein bounce8230I8217m OUT zu sehen, können Sie erklären, was der R-Wert ist und warum Sie es verfolgen R-Werte sind eine Möglichkeit zu sehen, wie viel Sie riskieren im Vergleich zu, wie viele Pips Sie machen. Es wird berechnet, indem Sie Ihre endgültige Profitverlust und dividiert es durch die Menge der Pips Sie riskiert. So zum Beispiel, wenn Sie 10 Pips Risiko waren und Sie am Ende machen 30 Pips, dann wäre Ihr R-Wert 3 (30 geteilt durch 10). Wenn Sie 10 Pips riskieren und am Ende 30 Pips verlieren würden, wäre Ihr R-Wert -3 (-30 geteilt durch 10). Manchmal haben Sie am Ende weniger Pips dann riskiert und finden Sie sich einen R-Wert von weniger als 1. Zum Beispiel, wenn Sie 10 Pips Risiko und endete bis 5 Pips dann Ihre R-Wert wäre 0,50. (5 geteilt durch 10). Der Grund, den wir messen diesen Wert ist, weil im Laufe der Zeit können wir unsere Trades anschauen und sehen, ob wir mehr oder weniger als das, was wir riskieren gewinnen. Wenn wir am Ende mit einem R-Wert weniger als 1 dann bedeutet es, dass wir nicht gewinnen so viele Pips wie wir riskieren. Wenn dies der Fall ist, dann müssen wir sicherstellen, dass unser System gewinnt über 50 unserer Trades oder sonst unser System wird nicht rentabel sein auf lange Sicht. Wenn wir am Ende mit einem R-Wert, der größer als 1 ist, dann bedeutet dies, dass wir es uns leisten können, weniger als 50 unserer Trades zu verlieren und immer noch profitabel auf lange Sicht, je nachdem, was unsere tatsächlichen R-Wert ist. Zum Beispiel, wenn unser R-Wert 3,00 ist, dann bedeutet es, dass wir nur über 30 unserer Trades gewinnen müssen, um noch rentabel zu sein. Je höher unser R-Wert ist, desto mehr können wir es verlieren. Je niedriger unser R-Wert ist, desto mehr müssen wir gewinnen. Es scheint, dass Sie viele Pips riskieren, um nur ein paar zu machen. Isn8217t, dass eine schlechte Methode des Handels Bei der Herstellung mehr Pips, als Sie Risiko ist eine gute Praxis und ein guter Weg, um in Ihrem Handel profitabel sein, es ist nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie einen hohen Prozentsatz Ihrer Trades gewinnen können. Thread: The Cowabunga System The Cowabunga System Ich weiß, viele von euch haben angefangen, dem quotPip My Systemquot Blog zu folgen und haben viele Fragen. Ich wollte diesen Thread zu starten, so dass hoffentlich anderen Händlern könnte helfen, einige dieser Fragen beantworten. Dies kann ein Ort für alle von euch sein, um alles und jedes über das System zu diskutieren. Wenn Sie neu und nicht wissen, was zum Teufel Im Gespräch über Sie können Sie sich meine erste Post, die das System im Detail erklärt: Wenn youve nach dem Blog für eine kleine Weile und haben einige Fragen, besuchen Sie bitte die FAQ-Seite vor der Frage. Sie können die Antwort finden, die Sie suchen: Denken Sie daran, dies ist kein heiliger Gral. Das System hat seine Fehler, aber es funktioniert ziemlich gut. Auch dieses System ist NICHT für alle. Wenn dies nicht passt Ihre Trading-Stil, dann nicht zwingen, um es zu handeln. Youll werden miserabel und es wird einfach nicht lustig. Ich habe versucht, dass vor, und ich hasste es. Das Cowabunga System ist für pädagogische Zwecke gedacht und ist einfach eine Weise, Ihnen zu zeigen, dass ein einfaches System im Forex Markt wirksam sein kann, wenn Sie an Ihren Richtlinien bleiben und sorgfältig bleiben. Viel Spaß damit, und vielleicht wird es Sie inspirieren zu kommen mit einem System von Ihren Selbst. Registriert seit: Feb 2007 Beiträge: 1 Ich habe gerade entdeckt Baby Pips vor zwei Wochen und vervollständigte die Schule am Ende der vergangenen Woche. Nach der Suche nach forex Bildung für mehr als einen Monat und das Hören der Kosten für verschiedene Pakete I cant beleive den Reichtum fand ich sitzen hier kostenlos. So vielen Dank an Sie und Ihre Crew für die Zeit verbringen diese zusammen zu stellen. Ich begann Backtesting und seit gestern Handel Ihr System, das ich fand sehr einfach zu verstehen. Ill sicher sein, die Website bald mit einigen meiner Fragen alle Ergebnisse aktualisieren. Registriert seit: Jan 2007 Beiträge: 6 Hallo BigPippin, danke für das bringen etwas so einfaches aber effektiv für die Community. Ich frage mich, handeln Sie das Cowabunga-System leben mit Ihrem echten Geld Eine andere Frage, würden Sie ein Kreuz gehen gegen die H4 Trend, wenn das Kreuz wurde durch die Nachrichten getroffen, um in den frühen Aufwärtstrend der Trend kommen Zuletzt bearbeitet von pvctrades 02-06- 2007 bei 9:25 PM. Das ehrlichste Mitglied der FX-Männer Superior Meister Beitragender und Mitglied Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Ja Ich handele mit echtem Geld, und nein, ich nehme nicht ein Kreuz gegenüber dem Trend der 4-Stunden-Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt vereiteln Registriert seit Feb 2007 Beiträge 3 Hey Bigpippin Ich liebe das System. Ich weiß in der FAQ-Bereich Sie sagte, Sie sahen auf andere Währungspaare und sah ein paar Trades, so im frage mich, ob in letzter Zeit haben Sie versucht das System auf andere currecny Paare außer der GBPUSD. Glaubst du, du könntest den Link posten, um herauszufinden, die Leistung des Systems so weit Zuletzt bearbeitet von nikim6 02-07-2007 um 10:02 PM. Registriert seit: Jan 2007 Beiträge: 6 Ja ich handele mit echtem Geld, und nein, ich nehme nicht ein Kreuz gegenüber dem Trend der 4-Stunden-Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt besiegen Danke für die Antwort zurück BigPippin. Habe einen großen Handelstag Registriert seit Dec 2006 Ort Colorado, USA Beiträge 142 Das iest Mitglied der FX-Männer Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum zu haben Das iest Mitglied des FX-Men Superior Master Benutzer und Member Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum haben Sorry ramrocket. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Ich weiß in der FAQ-Bereich Sie sagte, Sie sahen auf andere Währungspaare und sah ein paar Trades, so im frage mich, ob in letzter Zeit haben Sie versucht das System auf andere currecny Paare außer der GBPUSD. Glaubst du, Sie könnten den Link zu finden, um herauszufinden, die Leistung des Systems bisher habe ich keine Track Record auf anderen Paaren, weil ich havent genug gesehen haben, gewinnen Trades, um mir die Zeit nehmen, um es zu verfolgen. Es kann einige Tweaks geben, die gemacht werden müssen, damit es gut auf anderen Paaren funktioniert. Ich habe nur havent versucht messing mit ihm. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Der 4-Stunden-Trend wird auf dem 15-Minuten-Chart angezeigt und die Trigger erscheinen nun als Pfeile. Sie können es konfigurieren, um Ihnen zu senden und E-Mail, wenn ein gültiger Trigger auftritt, aber Im nicht sicher, wie nützlich, dass aufgrund der unvermeidlichen Verzögerung beim Erhalten der E-Mail wird. Drängen Sie dringend, alle Anzeigen auf Diagramm anzuzeigen und die Gültigkeit meines Indikatorsignals zu überprüfen. Nicht garantiert, um Fehler zu sein, aber lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas amiss finden.

No comments:

Post a Comment