Friday 6 October 2017

Fxeducator Forex Trading Mit Ed Ponsi Bewertungen


Kundenrezensionen Von Terry Earley am 15. September 2010 Früh im Jahr 2005, meldete ich mich für eine Online-, Anfang forex Kurs. Einer der Instruktoren war Ed Ponsi. Ich habe alle Forenbeiträge aus diesem Kurs gespeichert. Von den vier Lehrern, Eds Antworten waren die klarsten und nützlichsten. Hier ist ein kurzes Beispiel: Trader werden in der Regel beginnen ihre Analyse mit einem langfristigen Diagramm wie eine tägliche oder wöchentliche Chart. Dies wird getan, um die wichtigsten Trend oder Thema auf dem Markt zu bestimmen. Die Tageskarte ist wie eine Roadmap, sie sendet Sie in die richtige Richtung. Das kürzerfristige Diagramm ist wie ein Wegweiser, er erklärt Ihnen genau, wo man eintrifft. Als der Kurs vorbei war, war ich immer noch unsicher, wie ich dieses Wissen organisieren und nutzen sollte. Ich schrieb an Ed, der ein Buch empfohlen hatte. Obwohl es die nützlichsten zu der Zeit gewesen sein könnte, enthielt es so viel Flaum, dass ich es schwierig fand, viel umsetzbare Informationen zu extrahieren. Schließlich, im Jahr 2007 veröffentlichte Ed sein erstes Buch, Forex Patterns und Probabilities, wahrscheinlich aufgrund seiner eigenen Frustration mit Empfehlungen nichts. Es war das Buch, das ich sofort nach dem Grundkurs brauchte. Es war genau in der Beschreibung von mehreren bewährten Strategien zu einem erfolgreichen Händler. Danach war ich sehr interessiert, dieses zweite Angebot zu lesen, das Ed Ponsi Forex Playbook zu sehen, wie seine Philosophie entwickelt hatte. Obwohl dieses Buch nur auf eine der in seinem früheren Buch beschriebenen Strategien fokussiert ist, war es interessant zu sehen, wie es ausgeweitet wurde und wie sich Ed zu einem sehr langfristigen Handel entwickelt hatte und Markt - und Wirtschaftsgrundlagen mit technischen Indikatoren verknüpfte. Für einen Trader wie mich, der von kurzfristigen Strategien stark gehämmert wurde, war dies eine willkommene Bestätigung, dass die Richtung, die mein Trading mir gebracht hat, mich nach Ed Ponsi zurückgebracht hat und vor allem langfristig aussieht. 5 Personen fanden diese hilfreich hilfreich The Carry Trade Bible Dieses Buch ist sehr anders als sein erstes Buch in meiner Sicht und nicht das, was ich erwartet hatte. Dieses Buch konzentriert sich mehr von der grundlegenden Seite der Dinge vs ein technischer Standpunkt, die tatsächlich wirklich benötigt wird. Die meisten der Bücher Ive gesehen oder gelesen haben immer stark auf die technische Seite der Dinge konzentriert. Dies ist das erste Buch, das ich glaube, das hat die Macht und die Gefahr eines Carry Trade erklärt und betrachtet es in allen verschiedenen Winkeln, die mir zu großartig waren. Auch die Erklärung der Verwendung von COT-Berichten waren für mich von unschätzbarem Wert für mich. Alles und nicht ein schlechtes gelesen. Ive gelernt ein paar Dinge, die es lohnt sich. 5 Personen fanden diese hilfreich Große Autor, großes Buch Von E. Ottens am 10. August 2010 Ich habe eine Menge von Forex-Bücher gelesen und folgte eine Menge von Analysten und ich denke, Ed Ponsi konsequent gibt die besten und klarsten Erklärungen. Also im Allgemeinen, ich glaube, dieses Buch ist großartig, und kann es sehr empfehlen. Besonders meine bevorzugten Abschnitte waren die Commitment of Traders Bericht und wie man es, nützliche Einblicke auf Intervention und eine detaillierte Erklärung, was ist wirklich passiert mit Zinsen und Wechselkurse auf einem Carry-Trading zu verwenden. Ich habe diese Dinge noch nie so klar und in so viel Detail anderswo gesehen. Auch wenn einige der Themen erschreckend erscheinen, schreibt der Autor mit einem echten Vertrauen, dass jeder sie verstehen kann, und das Buch ist eigentlich angenehm zu lesen, sehr motivierend und sehr positiv. Ed Ponsi kommt als erfolgreicher Mann, der wirklich genießt, was er tut. Obwohl dieses Buch geht über die Grundlagen in den Anfang, wenn Sie neu im Handel sind, würde ich erwägen, die Autoren früher Buch Forex Patterns und Probabilities zuerst. Es gibt mehr spezifische, numerische Handelsstrategien, von denen einige in diesem Buch erwähnt und erweitert werden. Wenn Sie eine solide Grundlage in Forex-Ausbildung wollen, beginnen mit Ed Ponsi. 6 Personen fanden diese Antwort hilfreich Von RMFly am 24. Juli 2010 Das Buch war voller Informationen. Aber wie der andere Rezensent sagte, es war die Information, die die meisten durchschnittlichen Händler bereits kennt. Ich weiß, dass Ed gut bedeutet und er muss eine Menge Anstrengungen setzen, um sein Buch zu schreiben, was nicht so schlimm ist, aber ich wünschte nur, jemand würde ein Buch schreiben, wie sie beim Forex-Handel im heutigen Markt erfolgreich waren, ohne einen PhD zu haben Oder ein Guru. Die nächste Ive so weit war ein Buch von J. J. Glenellis überleben und gedeihen in der Großen Depression von 2009-2012. Es ist nicht perfekt, aber es ist das beste für den durchschnittlichen Händler. Im anfangen, das Gefühl zu bekommen, dass jeder Forex (und Vorrat) Buch von einer Person geschrieben wurde, die nicht viel Geldhandel machen konnte, also schrieben sie ein Buch. Wo ist der Kerl oder das Mädchen, das 1.000.000.00 jedes Jahr macht Zeigen Sie uns, wie Sie es tun und ein Buch schreiben. 8 Personen fanden diese hilfreiche Schnitt durch das Fleisch von it Von Linda Olson am 5. September 2010 für drei Jahre habe ich die Teilnahme an Klassen, Webinare und Seminare, sowie das Lesen einer Reihe von Büchern auf dem Devisenhandel. Nie zuvor habe ich einen Schriftsteller wie ed, die schneidet durch das Fleisch für Sie erlebt und betritt Sie in eine Welt der professionellen Händler. Die Konzepte sind so weit, dass die durchschnittliche Person wie mich verwechselt werden kann, wenn man versucht, alles zusammenzusetzen. Ed hat eine Weise, diese Stücke in einem Laienvokabular zu erklären und Unterbrechungen für Sie und liest zwischen den Zeilen, damit Sie Ihre Lernkurve in Hälfte schneiden können. Dies ist für mich eine zähe Anwendung. Ed widmet dies Anfängern und Zwischenhändlern. 3 Personen fanden diese hilfreichEdPonsi (Ed Ponsi) Rezension Visit site Ich bin vertraut mit Mr. Ponsis Bücher und seine DVD-Training-Workshop. Zuerst dachte ich, dass die DVD waaaaaay zu überteuert bei 250 war. Aber nachdem ich die ganze Sache gesehen habe, denke ich, dass es fair ist im Vergleich zu dem, was andere Experten aufladen. Und es gibt einige andere Websites, die auf den Verkauf von Schulungsmaterialien konzentrieren, wo seine DVDs für weniger als 150 gekauft werden können. DAS IST EIN BARGAIN. Dieses Set ist hauptsächlich für den neuen Trader und die moderateintermediate. Ich fühlte seine Informationen und Meinung über Forex-Handel, Verwendung von Indikatoren, Einträge, Exits, etc. war ausgezeichnet. Er stimmte zu und unterstützte Dinge, die ich beobachtet hatte und las andere Top-Experten unterrichten. Die erste DVD ist Forex 101 Grundlagen. Forex Foundation Forex Grundlagen Marktstruktur Grundlagen Zinssätze Wirtschaftsindikatoren Währung Merkmale Grundlegende Strategien Der chinesische Markt DVD 2 ist, wo das Fleisch des Handels und Techniken gebracht werden und was beweist Ihnen, dass Ihr Geld gut ausgegeben wurde. Ed geht in mehrere Zeitrahmen FXEd Fibonacci-Methode FXEd Trendmethode Volatilität Breakout Der Aufzug Die Detektiv-Pivot-Punkt-Technik Breakouts Dreiecke Die Carry Trade Dann gibt es einige spezielle Abschnitte, die versuchen, runden Sie sich weiter. Risk Management Setzen Sie alle zusammen Stop Placement QA mit Ed Ponsi: Ed Antworten 20 Häufig gestellte Fragen Ed ist nicht über hyping Sie und vielversprechende schlanke, mittlere Dollar Busting aus den Taschen. Er ist ganz über die Wirklichkeit und er sagt es Ihnen gut. Ich schlage vor, zu kaufen und zu lesen sein Buch Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten zuerst. Es ist im Grunde die gleiche genaue Sache, es ist einfach nicht visuell. Wenn es beeindruckt oder erregt Sie, dann gehen Sie vor und kaufen Sie die DVD-Werkstatt. Ich habe gelesen und las sein Buch 6 oder 7 Mal und jedes Mal, wenn ich etwas von ihm, dass ich vorher verpasst. Jetzt mache ich das mit allen guten Büchern über den Handel, weil man nicht alles beim ersten Mal begreifen kann. Viele von Ihnen könnten langweilen oder ungeduldig mit seiner ersten DVD und wollen auf die 2. Eile und tauchen in. DONT DO IT Auch Ed warnt Sie dagegen. Nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie den Prozess und langsam verdauen, was er zu bieten hat. Dann, wenn Sie mit seinem Buch und DVD fertig sind. Lesen und beobachten sie immer wieder und staunen, wie viel mehr ziehen Sie von ihm. Insgesamt glaube ich, Ed Ponsi bietet ein solides, erschwingliches Paket für den Anfänger zu lernen. (Und MAYBE sogar der Zwischenhändler) Ich wünschte sicher Ed würde ein anderes Buch oder eine DVD produzieren, die aktueller ist und vielleicht in das geschieht, was heute geschieht. Ich glaube, er hat viel mehr zu bieten sein Publikum.

No comments:

Post a Comment